Vor über fünfzehn  Jahren gründete Ulrich Malchau eine "Instrumentale Gitarrengruppe" für Konzertgitarre, die in wechselnden Besetzungen mit Konzerten und Auftritten z. B. in Gottesdiensten, bei Festen und Lesungen aktiv war. Nun hat sich der Gründer aus der aktiven Miwirkung im Ensemble zurückgezogen. Wir möchten ihm auch an dieser Stelle für sein langjähriges und unermüdliches Engagement danken. Er hat damit vielen Menschen eine große Freude gemacht.

 

Das Ensemble besteht in anderer Zusammensetzung weiter weiter unter dem Namen ...

Das Borkumer Gitarrenensemble

Wir sind eine Gruppe von Erwachsenen, die sich freuen, gemeinsam semiprofessionell zu musizieren.

 

Unser Repertoire entsteht durch Vorschläge aus dem Ensemble und ist daher äußerst bunt: Arrangements von Linnemann und Langer sowie von Morscheck und Burgmann begegnen sowohl Traditionals aus England und Irland als auch klassischen und modernen Stücken.

 

In der reformierten Kirchengemeinde beheimatet probt unser Gitarrenensemble regelmäßig mittwochs um 17.30 Uhr im Calvin-Haus.

 

Wer Lust hat, mit uns zu spielen, kann uns gern kontaktieren.

Kontakt

Chr. Langkau

Telefon 0151 14205683